Richtlinien

RU

Das UL-Prüfzeichen auf einem Produkt bedeutet, dass es UL getestet wurde. Repräsentative Proben dieser Serien wurden ausgewertet und es wurde festgestellt, dass sie die UL-Anforderungen erfüllen. Produkte werden regelmäßig von UL in deren Fertigungsanlage überprüft, um sicherzustellen, dass sie weiterhin allen UL-Anforderungen entsprechen. GAPTEC bietet eine breite Palette von Produkten, die UL-zertifiziert sind. Bitte überprüfen Sie entsprechende UL-Zertifizierungen anhand unserer Auswahlhilfe, oder unter "Produkte" auf dieser Website.

CE

Für Stromversorgungen, die unter die Niederspannungsrichtlinie (LVD/2006/95/EC) und die EMV-Richtlinie (EMC/2004/108/EC) der europäischen Union fallen, stellt GAPTEC Electronic auf Anfrage eine CE-Bescheinigung zur Verfügung.

PDF-Download Niederspannungsrichtlinie

PDF-Download EMV-Richtlinie

Dual-Use

GAPTEC Electronic Produkte fallen weder unter die ITAR-Beschränkungen noch unter das Wassenaar-Abkommen für Exportkontrollen von konventionellen Waffen und doppelverwendungsfähigen Gütern und Technologien.

PDF-Download Dual-Use Bescheinigung (englisch)

REACH

GAPTEC Electronic Produkte fallen im Allgemeinen nicht unter die REACH Verordnung.

PDF-Download REACH Bescheinigung (englisch)

RoHS

GAPTEC Electronic vertreibt ausschließlich Produkte gemäß europäischer RoHS Verordnung (2002/95/EC).

PDF-Download RoHS Richtlinie

RoHS

MSL

Alle GAPTEC Electronic SMD Bauelemente sind für bleifreie Reflow-Lötprozesse geeignet, wenn sie in Übereinstimmung (J-STD-033B) mit der entsprechenden Feuchteempfindlichkeit (MSL moisture sensitivity level (IPC/JEDEC J-STD-020D.1)) verarbeitet werden.